Nachricht

PDO driver not supported by Falang yet. Use MySQLi driver.

NEWS aus Windhaag!

Über 17 Jahre hat der RUINEN-DOWNHILL nun schon auf dem „Buckel“ - im letzten Jahr war dieser schon so gefährlich und schwierig zu befahren, dass wir uns entschlossen haben, diesen neu zu gestalten.

Im Frühjahr gingen wir mit „schwerem Gerät“ an die Arbeit, beseitigten alle Sträucher und Bäume und verbauten die losen Steine. Die Zufahrt zum Downhill ist ab nun wieder von der Nordseite her rechts am Turm vorbei. Durch die neue Einfahrt geht es dann in vollem Schuss gerade hinunter, was aber nicht minder spektakulär ist. (die 90 Grad-Kurve wurde entfernt) Diesen Streckenabschnitt fährt ab heuer auch wieder die Kategorie U15!

Ausgebaut wurde auch der „Anleger“ bei der Schlossgraben-Ausfahrt, wodurch man nicht mehr auf den Weg muss und dadurch besser in die anschließende Waldeinfahrt kommt.

Wir freuen uns wieder auf tolle und spannende Rennen in Windhaag!

ASVÖ ÖAMTC
Radrennclub Windhaag

Eva-Magdalena-Straße 10/1
4322 Windhaag bei Perg
Telefon: +43 (0)7264 / 46 70
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Website by ss 1fe6818b SimplySign